DJ Happy Vibes Fan Forum
Benutzer Online
· Gäste: 5 Mitglieder: 0
· Registrierte Mitglieder: 127
· Neustes Mitglied:
  kettenhund
Ereignisse
<< September 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Keine Ereignisse.


Thread ansehen
DJ Happy Vibes Fan Forum » DJ Happy Vibes & Co » Informationen
DJ Happy Vibes auf MyTVplus
Registrieren Forum Regeln Heutige Beiträge Suche

Drucke Thread

07.07.2017 08:38 DJ Happy Vibes auf MyTVplus | Editiert von eis-fuchsi 07.07.2017 08:46
User Avatar

eis-fuchsi
Anfänger


Posts: 33
Registriert seit: 15.08.12
Herkunft: Schleife
Alter: 39

Verwarnstatus 0
Mit Gogo-Tänzern und Geldscheinen
Dresden kriegt 1. Nachtklub-TV

Dresden – Eine Gogo-Tänzerin räkelt sich an der Stange, eine andere kriegt Geldscheine ins Höschen gesteckt. Im Vordergrund läuft die neue Musik- und Unterhaltungsshow.

Der Privat-TV-Kanal „MyTVplus“ wagt am 17. Juli ein neues Format, sendet seine Live-Show direkt aus Dresdens bekanntester Nachtbar „Klax“ von Wolfgang Förster (62).

BILD war gestern bei der Generalprobe der Pilot-Sendung dabei. Die Nachtbar ist sehr gut besucht, wirkt aber trotzdem irgendwie anders: Denn überall sind Scheinwerfer, Kameras, Kabelstränge und Techniker.

Im Rampenlicht steht DJ Happy Vibes (51), der nach seiner Trennung von BCD Broadcast Sachsen, die neue Show moderiert. „Wir lassen es hier richtig krachen“, verspricht der Entertainer. Mit dabei Sängerin Jasmin, Dschungel-Camperin Helena Fürst und natürlich „Klax“-Chef Wolle Förster.

Ein Hit jagt den nächsten. Es ist poppig, schlüpfrig und das Publikum ist begeistert... TV-Direktor Andreas Pippart (49) zu BILD: „Mit dieser neuen Show werden wir im harten Quoten-Krieg Zeichen setzen. Die tolle Stimmung bei der Generalprobe verspricht, dass die live via Kabel-TV ausgestrahlte Sendung ein Erfolg wird.“

Und Wolle Förster verspricht: „Wenn die Quote stimmt, steht mein Klax auch für kommende Sendungen als Studio zur Verfügung.“

Die erste 90-Minuten-Live-Sendung startet am 17. Juli, 20 Uhr. Studio-Gäste sind ab 19 Uhr willkommen.
bilder.bild.de/wolle-forster-andreas-hofmann-200441097-52449062.bild.jpg bilder.bild.de/klax-dresden-200441099-52449074.bild.jpg bilder.bild.de/klax-dresden-200441098-52449066.bild.jpg
Quelle: http://www.bild.d....bild.html
 
18.07.2017 11:14 RE: DJ Happy Vibes auf MyTVplus
User Avatar

eis-fuchsi
Anfänger


Posts: 33
Registriert seit: 15.08.12
Herkunft: Schleife
Alter: 39

Verwarnstatus 0
DJ Happy Vibes startet TV-Karriere
Moderator Andreas Hofmann aus Kesselsdorf will in seiner Sendung die Zuschauer über Bildtelefonie auf die Bildröhre holen.

Kesselsdorf. Der Kesselsdorfer Andreas Hofmann, vielen Radio-Hörern als DJ Happy Vibes bekannt, geht beruflich neue Wege. Künftig wird er jeden Montag auf dem Kabelsender My TV plus eine Sendung moderieren. Auftakt ist der 17. Juli, um 20.15 Uhr. Das Programm wird aus dem Dresdner Nachtclub Klax live gesendet und gleichzeitig bei Facebook zu sehen sein.

Bei der Sendung setzt My TV plus auch die Bildtelefonie ein. „So kann man nicht nur anrufen, sondern wird auch direkt Teil der Sendung und damit von jedem anderen Zuschauer gesehen“, erklärt Fernsehsender-Chef Andreas Pippart. Anrufer müssen also daran denken, was im Hintergrund alles wegzuräumen ist. Die Idee für die Zusammenarbeit entstand im Januar 2017. Damals gab Hofmann seine Abschluss-Party von der Sendung Maximal, die bei Radio Dresden 19 Jahre lief. Die Feier fand im Radebeuler Megadrome statt und wurde auf My TV plus übertragen.

Die Zugriffsraten alleine auf den Live-Stream seien ein Erfolg gewesen, heißt es beim Sender. „Unser Sender freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Radio-Moderator“, sagte Pippart der SZ.
www.sz-online.de/nachrichten/bilder/dj-happy-vibes-buergerlich-andreas-hofmann-waehrend-einer-2038287.jpg
Quelle: https://www.sz-on...28898.html


Fürstliche Rolle mit Wolle
Beim Dresdner Nachtclubkönig sammelt Realitystar Helena Fürst ihre ersten Sushi-Erfahrungen.

Dresden. Der Star des Vormittags lässt auf sich warten. Er macht sich noch hübsch. Die ersten Mägen knurren schon, da marschiert Helena Fürst ein und wird mit frenetischem Applaus in Wolles Kocheck an der Maxstraße empfangen, als habe sie gerade den Deutschen Fernsehpreis gewonnen. Kleiner Exkurs, für alle, die sich jetzt fragen, wer zum Teufel Helena Fürst ist: Die 43-Jährige moderierte verschiedene Reality-Soaps auf RTL und erlangte im vergangenen Jahr einige Bekanntheit als stets schlecht gelaunte Teilnehmerin des Dschungelcamps.

Damit qualifizierte sie sich nun für ein Interview mit DJ Happy Vibes im Klax und für diesen Sushi-Kurs hier, moderiert von Nachtclubkönig Wolle Förster persönlich. Eigentlich sind diese Kurse ja Abendveranstaltungen, aber für seinen Ehrengast verlegt Wolle das natürlich gern mal nach vorn. Dadurch kommt dann auch der lokale TV-Sender MyTVPlus noch rechtzeitig zu seinem Videomaterial.

In ihrem Gefolge hat die „Fürstin der Finsternis“, wie RTL-Moderatorin Sonja Zietlow sie taufte, ihre Mutter und ihr Töchterchen mitgebracht. Den etlichen Kameras zeigt sie sich mit geflochtenem Zopf, Jeansjacke und viel Rouge auf den Wangen.

Helena Fürst begrüßt freundlich die anderen Kursteilnehmer, setzt sich auf den letzten freien Platz zwischen ihnen und lässt sich von Wolle in die Geheimnisse der Sushi-Kunst einführen. Zunächst wird noch kurz Fernsehen geschaut, Wolle in Tokio, dann geht’s zur Sache: „Das Wichtigste am Sushi ist der Reis“, sagt der Meister. Helena Fürst nickt interessiert und knetet kurz darauf fast profimäßig ihren Reisklumpen. Die fürstlichen Premieren-Röllchen sehen am Ende gar nicht schlecht aus – zumindest im Vergleich zu den Kunstwerken anderer Kursteilnehmer.
1.1.1.5/bmi/www.sz-online.de/nachrichten/bilder/wolle-fuehrt-helena-fuerst-r-in-die-sushi-geheimnisse-ein--2038957.jpg
Quelle: http://www.sz-onl...29234.html
 
Springe ins Forum:
Forum powered by fusionBoard