DJ Happy Vibes Fan Forum
Benutzer Online
· Gäste: 2 Mitglieder: 0
· Registrierte Mitglieder: 129
· Neustes Mitglied:
  hegel260
Ereignisse
<< Dezember 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Keine Ereignisse.


Thread ansehen
DJ Happy Vibes Fan Forum » DJ Happy Vibes & Co » Presse
TAG24
Registrieren Forum Regeln Heutige Beiträge Suche

Drucke Thread

13.04.2017 08:48 TAG24
User Avatar

eis-fuchsi
Anfänger


Posts: 33
Registriert seit: 15.08.12
Herkunft: Schleife
Alter: 39

Verwarnstatus 0
DJ Happy Vibes ist empört! Youtube sperrt seinen History-Song
Dresden - Große Aufregung bei Dj Happy Vibes (50)! Auf Youtube wurde der erste Teil seiner Komposition "German History" gesperrt. Und das regt den Musiker richtig auf.

Bei Facebook macht DJ Happy Vibes seinem Unmut Luft, bittet seine Fans sein Posting zu teilen. "Traurig und unverständlich, was hier passiert", kommentiert der 50-Jährige die Sperrung auf der Videoplattform.

Die Elf-Minuten-Version wurde laut eigenen Angaben schon vor drei Monaten von der Internetplattform verbannt, nun also auch die Gesamtversion.

Happy Vibes versteht die Welt nicht mehr: "Wem deutsche Geschichte wohl aufgestossen ist? Dabei wurde der Song ausgezeichnet und verstößt gegen keinerlei Gesetze."

DJ Happy Vibes ist wütend! Denn nach seinen Beschwerden bekam er von dem Unternehmen offenbar nur Standardantworten zugeschickt.

Grund soll laut Youtube die Einhaltung lokaler Gesetze sein. Somit wurde das Video jetzt in insgesamt 19 Ländern gesperrt, neben Deutschland u. a. auch in Österreich, Schweiz, Tschechien, Frankreich, Israel, Italien und Polen.

Die Komposition aus Musik und Politiker-Statements lief auch schon bei einigen PEGIDA-Demonstrationen. Erst im Oktober 2016 verlor der DJ seine Sendung "Maxi-Mal" bei Radio Dresden (TAG24 berichtete). Der offizielle Grund lautete damals "mangelnde Reichweite".

Die Fans auf seiner Fanpage sind erschüttert, können die Reaktion von Youtube nicht verstehen. Der zweite Teil von "German History" ist aber bislang noch auf Youtube online.
media.tag24.de/1/d/b/dba18ed625c29046715e.jpg media.tag24.de/1/6/2/620f996363266d82b6bf.jpg
Quelle: https://www.tag24...ong-235052
 
02.07.2017 13:43 RE: TAG24
User Avatar

eis-fuchsi
Anfänger


Posts: 33
Registriert seit: 15.08.12
Herkunft: Schleife
Alter: 39

Verwarnstatus 0
Nach Trennung: Fürstin kommt in Dresdner Stripbar!
Dresden - TV-Dschungelcamperin Helena Fürst (43) kommt am 17. Juli nach Dresden. Quasi zur Weiterbildung - denn da bleibt was hängen, im Gegensatz zu manch männlicher Begleitung. Und wo macht sich Betriebswirtin Helena schlau?

Beim Sushi-Lehrgang von Wolle Förster (62). Frischer Fisch wird im Koch-Eck auf der Maxstraße in Reis gerollt - allerdings vor laufender Kamera.

Wie sich die frisch getrennte Fürstin (TAG24 berichtete) dabei anstellt, ist dann abends in der ersten, einstündigen Talkshow von DJ Happy Vibes (Andreas Hofmann, 51) mit Helena für MyTVplus zu sehen.

Die Show findet in Wolles Nachtbar Klax statt, kann aber auch live auf Facebook verfolgt werden.

Update 01.07.17:

Helena Fürst bat TAG24 darum, noch einmal klarzustellen, dass es sich bei ihrem Auftritt nur um ein Interview mit DJ Happy Vibes handele, welches bereits 20 Uhr, also vor der eigentlichen Öffnung der Bar stattfinde.

Sie habe also "nichts mit strippen oder sonst was zu tun".
media.tag24.de/1/7/e/7ee480afe51544527fe7.jpg media.tag24.de/0/d/5/d5a3cc8acfb2d3daacbb.jpg media.tag24.de/0/6/6/66077d466fb08280bea2.jpg
Quelle: https://www.tag24...-my-282632

Riesenwirbel um Helenas Auftritt bei Wolle!
Dresden - Tohuwabohu um Helena Fürsts Auftritt in Wolle Försters "Klax"! Helena sollte am 17. Juli zuerst einen Sushi-Lehrgang in Wolles Koch-Eck auf der Maxstraße besuchen und sich am Abend für ein Interview mit DJ Happy Vibes in der Nachtbar treffen.

Nachdem TAG24 am Freitag über den fürstlichen Besuch in der Landeshauptstadt berichtete, verunsicherte Helena ihre Dresdner Fans mit einem Post auf Facebook.

"Sushi Lehrgang ja, Stripbar Talkshow? Davon weis ich nichts und mache das auch nicht", ließ sie ihre Follower wissen.

Für Dresdens Unternehmer-Legende Wolle (62) und den TV-Sender MyTVplus, der das Interview live übertragen soll, war Helena aber fest eingeplant.

Am Ende stellte sich heraus: Es war lediglich viel Aufregung um nichts. Denn es habe sich um ein kleines Missverständnis gehandelt, wie Helena Fürst gegenüber TAG24 mitteilte.

Sie bat jedoch trotzdem darum, klarzustellen, dass das Interview vor der eigentlichen Öffnung des Klax' stattfinden werde und sie daher "nichts mit strippen oder sonst was zu tun" habe. Es ist alles "völlig seriös".

Wolle bestätigte gegenüber TAG24 noch einmal: "Ich habe jetzt eine Stunde mit Helena telefoniert und alles gerade gerückt! Wir öffnen extra zwei Stunden eher, um die Aufzeichnung mit Helena Fürst in aller Ruhe durchzuführen. Da werden wir sicher auch einiges Privates über sie erfahren."

Übrigens, Helena Fürst war sehr beruhigt, als sie erfuhr, dass sich schon etliche Promis die Klinke bei Wolle in die Hand gaben... Scooter, Rex Gildo oder auch Olivia Jones hatten ganz deutlich Spaß im Klax!

Nachtclub-König versichert: "Es wird toll. Ab 21 Uhr läuft der normale Betrieb - wie immer." Na, das sollten wir uns doch auf keinen Fall entgehen lassen!
media.tag24.de/1/9/b/9b1aa582d7ee5260f053.jpg media.tag24.de/0/f/0/f0440cc7a2d9e9eb6473.jpg
Quelle: https://www.tag24...bes-283133
 
Springe ins Forum:
Forum powered by fusionBoard