DJ Happy Vibes Fan Forum
Benutzer Online
· Gäste: 2 Mitglieder: 0
· Registrierte Mitglieder: 129
· Neustes Mitglied:
  hegel260
Ereignisse
<< Januar 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

Keine Ereignisse.


Thread ansehen
DJ Happy Vibes Fan Forum » Veranstaltungen » sonstige Veranstaltungstermine
Bowling
Registrieren Forum Regeln Heutige Beiträge Suche

Drucke Thread

10.09.2011 18:15 Bowling
User Avatar

matze_66
Anfänger


Posts: 27
Registriert seit: 04.12.09
Herkunft: Dresden
Alter: 52

Verwarnstatus 0
hallo ihr süßen,
ich wees, dasses ni einfach is alle unter einen hut zu bekommen. falls an dem tag was andres ansteht... macht es!!
ich jedenfalls habe für den 22.10.2011 2 bowlingbahnen reserviert von 20 bis 23 uhr im joe´s mügelner str. in dresden. also wie immer...
bahn geteilt durch leute, essen und trinken jeder selber..also auch wie immer. es bestand weiterhin der wunsch wegen neujahrsbowling. dieses jahr fällt bescheiden, so dass der sonntag der 1. is. silvester is der dj aufm theaterplatz vielleicht, also ins jahr reinrutschen. da könnten sich einige sonntag noch in dresden aufhalten, aber abends zu bowlen wär irrsinn. also wenn alle ausgeschlafen haben, warum ni ma nachmittags so gegen 14 uhr? was meint ihr?
lg matze
Danke
 
10.09.2011 18:23 RE: Bowling
User Avatar

Leipscher
Anfänger


Posts: 26
Registriert seit: 31.12.09
Herkunft: Leipzig
Alter: 49

Verwarnstatus 0
22.10. kommt druff an, obsch noch im krankenstand bin... ansonten wäre es das we nach meinem lehrgang, vlei kannsch da blau machen.... ich meld mich ma bei euch an, unter vorbehalt , karatemaus wees schon bescheid ^^
 
10.09.2011 19:04 RE: Bowling
User Avatar

Mimes



Posts: 109
Registriert seit: 01.12.09
Herkunft: Wilsdruff
Alter: 52

Verwarnstatus 0
Matze, schöne Idee, leider ohne uns (Leipzi und ich), da wir uns zu dem Zeitpunkt in einem anderen Freistaat aufhalten, sonst gerne....
 
17.09.2011 08:03 RE: Bowling
User Avatar

happyscanni
Neuling


Posts: 8
Registriert seit: 09.09.10

Verwarnstatus 0
Hey matze zum Bowling im OKtober sind wir 1000 % dabei,das ist endlich mal ein Termin wo wir könnenSarkasmus
Neujahrsbowling nein,das wird glei nach Silvester zu viel und dann Montags wieder arbeiten ...neee.
Wir sehen uns ja wahrscheinlich alle Silvester auf dem Theaterplatz,ihr glaubt garni wie ich mich drauf freue endlich wiedermal mit Maximal ins neue Jahr zu feiern.....scheiß auf die Kälte wir saufen uns warm *hick*Grin

Lg
 
28.09.2011 16:44 RE: Bowling
User Avatar

Bandit_69
Anfänger


Posts: 18
Registriert seit: 03.11.09
Alter: 49

Verwarnstatus 0
Für die die net in Dresden wohnen ist es besonders schwer solche Termine wahr zu nehmen. Deshalb hatte ich Dir gleich bei der Geburt Deiner Idee gesagt das an dem Tag einige nicht können, da da schon was anderes stattfindet was viel länger geplant war. Ich hätte auch gern mal mit Dir/gegen Dich gebowlt, aber wenn es trotz Hinweis unbedingt dieser Termin sein muss kann ich nur sagen - Viel Spaß Matze, leider ohne mich !
 
26.02.2012 08:33 RE: Bowling
User Avatar

Nikias
Neuling


Posts: 2
Registriert seit: 25.02.12
Herkunft: Markranstädt
Alter: 42

Verwarnstatus 0
Ist wieder mal ein Bowling-Termin in Leipzig angedacht?


VG
Sascha
 
Springe ins Forum:
Forum powered by fusionBoard